Muskelaufbau

Muskelaufbau = Muskelversagen +
Regeneration + Eiweiß

Muskelaufbau Test. Klick Bild.

Test_Muskelaufbau Dr Gumpert, Bizeps Übungen, Bizeps Training, Hanteltraining Grafik + Test bei Dr. Gumpert

Muskelaufbau, so funktioniert es.

Muskelaufbau wenn der Bizeps Muskel wachsen soll brauch er ein bisschen mehr als nur ein bisschen Bizeps Training, die Formel lautet: Muskelaufbau = Bizeps Training bis zum Muskelversagen, Regenration und Eiweiß. Wichtig für den Muskelaufbau ist es den Muskel genügend Eiweiß zur Verfügung zu stellen und auch das Soll so schnell es geht zum Muskel transportiert werden oder?? Damit das passiert, sollte euer Vitaminhaushalt gut im ­schuss sein und beim Training selber gilt viel Trinken und richtig Atmen, denn das sind die Transportmittel für die Muskelversorgung + den Muskelaufbau!! Wer nicht auf seine schlanke Linie achten will, sondern einen ordentlichen Muskelaufbau will der sollte 1 std vor dem Sport Kohlehydrate zu sich nehmen für mehr Power. Mein letzter Muskelaufbau Tipp dazu lautet BCAAS Aminosäuren beim Trainingsstart dann ist der Muskel ohne Lücke versorgt. Viel Spaß und Erfolg, unten erkläre ich die einzelnen Punkte genauer.

Muskelaufbau – Muskelversagen

So lautet die Zauberformel für den Muskelaufbau, Muskelversagen!! Warum?
Wenn euer Körper durch das Muskelversagen an seine Grenzen kommt, reagiert er und der Muskelaufbau beginnt damit er beim nächsten Mal nicht zu „Versagen“. Euer Muskelaufbau wird dadurch eingeleitet, stattfinden tut er aber erst in der Regenration Phase.
Was für uns bedeutet wenn wir ihn immer wieder zum Muskelversagen Quälen wird unser Körper kontinuierlich denn Muskelaufbau vorantreiben. Muskelversagen = Muskelaufbau, also ­so lange Trainieren bis nichts mehr geht, wenn man wachsen will.

 

Muskelaufbau – Regeneration

Wie wir wissen, ­ist ­hartes Bizeps Training + eine gute Eiweiß Versorgung der Grundbaustein für den Muskelaufbau, die Regenerations Phase ist allerdings die Wachstumsphase also genau so wichtig für den Muskelaufbau wie der erste Teil!!
Wenn ihr zur Ruhe kommt, beginnt die Regenerations Phase, in diesem Falle der Muskelaufbau, um denn optimal zu nutzen, braucht ihr Eiweiß denn ohne Baumaterial kein Haus bzw. kein Eiweiß kein guter Muskelaufbau.

 

Muskelaufbau – Eiweiß

Eiweiß ist für den Muskelaufbau genauso ein wichtiges Element neben dem Bizeps Training wie alle anderen Punkte, Eiweiß ist der Baustoff, aus dem Muskeln bestehen. Eine gute Eiweiß Versorgung ist wichtig für den Muskelaufbau, da sonst der Baustoff für die Muskeln fehlt, für Leute, die zunehmen wollen, empfehle ich 1 Stunde vor dem Sport Kohlehydrate zu nehmen und BCAAS zum Training, das sind aufgespaltene Proteine (Eiweiß), die schneller verarbeitet werden, also optimal für den Muskelaufbau.

 

Was alles zu einem guten Bizeps Training gehört findet ihr unter Training Tipps oder guckt mal zu den Bizeps Trainingsplänen. Weiter Tipps und Tricks unter Muskelaufbau Tipps oder in meinem FAQ Bereich, dein gesuchter Tipp ist nicht da ? Schreibe ein Kommentar ich Antworte dir dann.

 

Hier findet ihr:

mehr Muskelaufbau Tipps hier

Grundwissen Muskelaufbau

29.Juli..2015 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.