Bizeps Übungen mit Kurzhantel

Bizeps Übungen mit Kurzhantel

Bizeps Übungen  – Konzentration Curls Hammer

Geräte: Kurzhantel

Bizeps ÜbungenKörperhaltung:
Setzen sie sich auf die Trainingsbank, beugen sie den Oberkörper ca 45 Grad nach vorne und stützen ihren Oberarm auf die Innenseite ihres Oberschenkels mit ausgestreckten arm Handflächen nach innen.

– sitzend mit Oberkörper 45 Grad nach vorne gebeugt
– Oberarm im Innenschenkel abstützen
– Handflächen nach oben
– Arm leicht angewinkelt

Bizeps ÜbungenAusführung:
Stützt euren Arm gut am Innenschenkel ab, jetzt hebt die Kurzhantel ganz langsam mit den Unterarm hoch bis nach oben zur Schulter dabei Ausatmen und langsam wieder zurück und dabei einatmen. Mehr zur richtigen Bizeps Übungen  Ausführung, Sauber Trainieren.

Muskeln: Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Tipp: Diese Bizeps Übung sollte so langsam und konzentriert ausgeführt werden wie es geht dafür ist sie da und heißt Konzentration Curls.

Wie kann ich….. guck doch mal in unseren FAQ Bereich da werden viele Fragen Beantwortet !! Deine nicht ? Hinterlasse ein Kommentar ich werde Antworten.

 

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Bizeps Übungen – Konzentrations Curls Hammer ausführung

 

Nie wieder Abfälschen mit dem Bizeps Blaster ! Bizeps Training auf einem ganz Neuen Level.

Bizeps Übungen mit Kurzhantel

Bizeps Übungen – Konzentration Curls

Geräte: Trainingsbank + Kurzhantel

Bizeps ÜbungenKörperhaltung:
Sitzend, den Oberkörper ca 45 Grad nach vorne gebeugt, Ellenbogen am Innenschenkel abstützend, Handfläche nach oben.

Bizeps ÜbungenAusführung:
Arm gut am Oberschenkel abstützen, hebt ihr die Kurzhantel langsam hoch bis zur Schulter während ihr ausatmet, dann langsam zurück und einatmen.

Muskeln: Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Wie Trainiere ich Optimal ? Guck mal in die Training Tipps, so Trainiert man richtig !!

 

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Bizeps Übungen mit Kurzhantel

Bizeps Übungen – Kurzhantel Curls eindrehen

Geräte: Trainingsbank + Einzelhantel

Bizeps ÜbungenKörperhaltung:
Setzt euch auf eine Trainingsbank mit Lehne 90 Grad, Arme am Körper + Handflächen nach vorne, arme leicht angewinkelt.
– Trainingsbank mit lehne 90 Grad
– Arme am Körper
– Handflächen nach innen Richtung Bein
– Arme angewinkelt

Bizeps ÜbungenAusführung:
Oberarme am Körper, die Unterarme heben die Kurzhantel hoch bis zu einem 90 Grad Winkel, an der stell dreht ihr den Arm ein das ihre Handflächen zu euch zeigen und führt die Bewegung so weiter aus bis zum Ende während ihr Ausatmet. Genau so auch wieder zurück, bis zum 90 Grad Winkel arm eindrehen so das die Handflächen wieder nach innen Richtung Beine zeigen und atmet dabei wieder ein.

– Start ist Hammer Curls
– bei 90 Grad Winkel eindrehen
– danach wie normale Curls

Muskeln: Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Bizeps Training zuhause ? Im Bereich Sportübungen für zuhause erfährst du welche Bizeps Übungen dafür geeignet sind.

 

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Bizeps Übungen mit Kurzhantel

Bizeps Übungen  – Kurzhantel Hammer Curls sitzend

Geräte: Trainingsbank + Kurzhantel

Bizeps ÜbungenKörperhaltung:
Setzt euch auf eine Trainingsbank mit 90 Grad Rückenlehne, arme am Körper und Handflächen zeigen nach innen zum Bein für Hammer Curls.
– Trainingsbank mit 90 Grad Lehne
– Oberarme am Körper
– Handflächen nach innen
– Arme angewinkelt

Bizeps ÜbungenAusführung:
Arme steif am Oberkörper, mit den Unterarmen hebt ihr die Kurzhantel hoch bis zur Schulter, dabei ausatmen und wieder zurück in die Startposition, dabei einatmen.
Ihr könnt die Übung einzeln machen, ein arm nach dem anderen oder beide gleichzeitig, was schwerer + anspruchsvoller ist.
Mein Tipp: Startet mit beiden Armen so viel, wie geht, danach noch 2-3 WH einzeln, dann hat der andere Arm Zeit neue Kraft zu sammeln.

Muskeln: Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Varianten: Stehend,Scott, Kabel, 45 Grad Schrägbank.

Guck doch mal in die Kategorie Muskelaufbau und Muskelaufbau Tipps.

 

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Updatet: 29.Juli.2015 – Author: Marc

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