Bizeps Uebung an der Scott Bank mit Kurzhantel, Hammer Curls Bizeps Training, Muskelaufbau, Hanteltraining Biceps

Scott Curls Hammer Kurzhantel

Scott Curls Kurzhantel mit Hammer Griff. Larry Scott hat die berühmte Scott Bank erfunden, eine Trainingsbank mit Armauflage. Scott Curls sind also Bizeps Übungen mit einer Armauflage, somit handelt es sich um eine Isolationsübung für den Bizeps. Optimal für den Muskelaufbau + Hanteltraining Anfänger. Kurzhantel Übungen eignen sich auch sehr gut für das Bizeps Training zuhause.

Scott Curls Hammer Kurzhantel

Trainings Geräte:
Scott Bank oder Trainingsbank + Kurzhantel

Scott Curls Hammer Kurzhantel trainieren besonders den unteren Bereich des Bizeps, Masse, Form und Definition.

Scott Curls Hammer Kurzhantel Körperhaltung:

Setze dich an die Scott Bank, stelle dir die Armauflage so ein das du deinen Oberarm grade darauf legen kannst. Stelle deine Füße stabil + sicher auf den Boden ab. Nehme jetzt die Kurzhantel in die Hand, lege deinen Arm leicht angewinkelt auf die Ablage mit den Handflächen nach oben.

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Scott Curls Hammer Kurzhantel

Scott Curls Hammer Kurzhantel Ausführung:

Wenn du in der Startposition bist fange an deinen Unterarm zu beugen, hebe die Kurzhantel mit dem Unterarm hoch soweit du kommst ohne deinen Oberarm zu bewegen. Danach lasse die Kurzhantel langsam + kontrolliert zurück in die Startposition. Beim hoch heben ausatmen, beim runter lassen einatmen. Die Ausführung der Übung ist das alles entscheidende ob der Muskel wächst oder alle anderen. Dazu kommt es schützt vor Verletzungen, Verletzung = kein Sport + wieder neu Anfangen danach.

Muskeln:
Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Hanteltraining Tipp:

Hammer Curls kannst du auch wie folgt machen:
Im stehen, am Kabel und als Konzentration Curls nur in Hammer Ausführung.

Bizeps Übungen Information:

Scott Curls Bizeps Übungen nennt man so da der Name des Erfinders der Trainingsbank mit Armauflage Larry Sott ist. Das bedeutet nichts weiter als Bizeps Training mit Armauflage.Scott Curls Kurzhantel Übungen sind sehr gut für ein isoliertes Bizeps Training durch die Armauflage. Isolation Bizeps Übungen kann man schwer Abfälschen, somit kann man keine zusätzliche Kraft aus der Schulter oder Rücken holen. Darum eignen sich Isolation Übungen gut für den Muskelaufbau + Anfänger Bizeps Training. Nicht unbedingt optimal für den Masseaufbau, eher als Ergänzung am Ende des Trainings. Kurzhantel Übungen zeichnen sich durch ihr Flexibilität aus, sie passen sich jeder Anatomie an im Gegensatz zu Handelstagen. Für das Bizeps Training zuhause empfehle ich Kurzhanteln für das Hanteltraining.

25.August.2015 – Author: Marc

 

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