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Langhantel Reverse Curls

Langhantel Reverse Curls oder Langhantel Curls mit Obergriff, sind die Ideale Bizeps Übung für die Ergänzung zu normalen + Hammer Curls Training. So wird wirklich jeder Teil des Bizeps trainiert für einen kompletten Bizeps Muskel.

Reverse Curls 

Trainings Geräte:
Langhantel + Gewichte

Langhantel Reverse Curls Körperhaltung:

Stelle dich aufrecht hin, deine Füße stehen Schulterbreit auseinander + stabil auf dem Boden. Jetzt greife die Langhantel mit Schulterbreiten Obergriff. Jetzt hälst du die Langhantel vor deinem Körper. Oberarme sind am Körper, die Unterarme sind leicht angewinkelt. Eine saubere Übung Ausführung ist der Schlüssel zum Muskelaufbau und schützt vor Verletzungen.

– Füße stabiler stand
– Oberarm am Körper
– Arme leicht angewinkelt
– hoch heben ausatmen
– runter lassen einatmen

Langhantel Curls, breit oder eng fassen ?

Langhantel Reverse Curls
Langhantel Reverse Curls

Langhantel Reverse Curls Ausführung:

In dieser Startposition beuge jetzt deinen Unterarm, hebe die Langhantel nur mit denn Unterarmen hoch in Richtung Schulter. Kurz vor der Schulter ist stopp, am besten an dem Punkt wo der Bizeps Muskel noch auf Spannung ist. Dann lass die Langhantel kontrolliert wieder genauso zurück, denn arm am Ende nicht durchstrecken. Beim hoch heben atmet man aus, beim runter lassen wieder ein. Deine Atmung ist sehr wichtig und entscheidet auch wie viel Kraft du hast.

Muskelaufbau fördernde Massnahmen :

Bcaas vor dem Sport, Eiweiß Shake nach dem Sport + morgens.

Mehr zum Hanteltraining, wie z.B. Pausen, Sätze, etc. findest du im FAQ Bereich. Trainierst du sauber oder fälschst du oft ab ? Trainingshilfen wie denn Bizeps Blaster findest du bei denn Produkten.

Extreme Langhantel Ausführung !? 21er

Weitere Varianten:
Eng oder breit fassen und am Kabelzug möglich.

Bizeps Übungen Information:

Langhantel Reverse Curls Bizeps Übungen sind eine Ideale Ergänzung für das Bizeps Training zu denn Curl und Hammer Bizeps Übungen. Mit der Übung wird der unteren teil vom Bizeps Trainiert, so deckst man denn vollen Umfang des Armes ab. Reverse Curls Übungen werden auch Langhantel Curls mit Obergriff genannt. Diese Übung sieht man selten beim Training im Studio, sie wird meiner Meinung nach unterschätzt. Dabei Trainiert die Bizeps Übung viele wichtige andere Muskeln mit die du beim Bizeps Training brauchst. Denn Unterarm und vor allem die Muskeln die für das Halten des Gewichtes wichtig sind. Ich kann es nur immer wieder sagen, dicke arme bestehen aus 3 Muskeln, dem Bizeps, Trizeps und dem Unterarm. Darum sollten alle Muskeln gleich stark Trainiert werden. Wie willst du einen Riesen Bizeps aufbauen wenn deine Unterarme wie Streichhölzer sind ? Ich empfehle euch diese Übung immer wieder mal mit zu Trainieren. Ideal als Kombi wäre dafür: Langhantel Curls, Hammer Curls danach Reverse Curls.
Hanteltraining Anfänger sollten erstmal am Kabelzug trainieren.

Muskeln:

Bizeps + Armbeuger + Unterarm

Welche Bizeps Übung Trainierst du gerne?

Updated: 29.Juli.2015 – Author: Marc

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