Bizeps Training wie viele Sätze ?

Bizeps Training wie viele Sätze ?

Bizeps Training wie viele Sätze sollte ich pro Bizeps Übung machen? Sätze, Wiederholungen und Pausen hängen immer vom Trainingsziel ab.

Ich habe gute Erfahrungen mit 3 Sätzen gesammelt und bei einem kleinen Muskel wie dem Bizeps sollte das reichen. Grundsätzlich sagt man 15 Sätze pro großen Muskel und 10 Sätze für kleine Muskeln. Trainingspläne sind zur Orientierung der beste Trainer ist dein Körpergefühl, sagt dein Körper da geht noch was trainiere weiter ! Bei großen Muskelpartien kann man auch 5 Sätze machen.

Bizeps Training Tipp

Ziel deines Bizeps Trainings ist es ein Muskel zu überlasten um ihn zum Wachsen zu bringen, fühlt sich der Muskel am Ende des Bizeps Training erschöpft an Ziel erreicht, wenn nicht hänge noch 1-2 Sätze ran. Höre auf deinen Körper, der weiß am besten wie viele Sätze du brauchst. Lese dir Muskelaufbau durch um zu verstehen wie der Muskel wächst.

Brauchst du noch einen Trainingsplan für dein Bizeps Training ? Bizeps Training Optimieren ? Lese dir die Trainings Tipps durch oder gucke mal bei den Muskelaufbau Tipps.

Viel Erfolg.

 

29.August.2015 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.