Isolationstraining

Isolationstraining

Isolationstraining isoliert den Zielmuskel wie der Name schon sagt und trainiert gezielt einen Muskel im Gegensatz zu Freihantel Übungen die mehrere Muskeln beanspruchen.

Wann Isolationstraining ?

Isolationstraining ist meiner Meinung nach am besten nach dem schweren Training mit Freihantel oder als Vorermüdung Prinzip. Freihantel Übung sind gut für Masse und Kraft Zuwachs, Isolationstraining ist gut um einzelne Muskeln besser zu Trainieren.

Für ein optimales Training lese die Trainings Tipps, für Training Optimierung Muskelaufbau Tipps. Trainingsplan? Viel Erfolg.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.