Bizeps Training, So trainiert man Bizeps

Bizeps Training, So trainiert man Bizeps.

Grade kleine Muskelpartien wie der Bizeps brauchen eine saubere Übungsausführung beim Bizeps Training um den Muskel richtig zu stimulieren und ein Muskel Wachstum auszulösen.

Bizeps Training – Bizeps Übung Ausführung

Wie trainiere ich den Bizeps ?

Beim Bizeps Training sind die Oberarme am Oberkörper und nur eure Unterarme bewegen sich und heben das Gewicht.
Die Ausführung ist wichtig, denn wenn sich mehr als nur eure Unterarme Bewegen trainiert ihr andere Muskelpartien wie den Bizeps,
in diesem Falle die Schulter aber wir sind ja beim Bizeps Training.
Eure Arme sollten beim Bizeps Training immer leicht angewinkelt bleiben um Verletzungen zu verhindern, mehr dazu unten bei Bizeps Training Tipps. Wichtig ist auch die richtige Atmung bei eurem Bizeps Training, hoch heben ausatmen, runter lassen einatmen.

 

Bizeps Training – Welche Bizeps Übung ist die Beste ?

Jede Bizeps Übung hat ihre ganz eigene Wirkung und es gibt keine beste Bizeps Übung für euer Bizeps Training, für den Muskelaufbau ist es halt wichtig viel Freihantel zu Trainieren aber ein Anfänger sollte erst mal Maschine oder am Kabel Trainieren um ein Gefühl für den Übungsablauf zu bekommen. Alle Bizeps Übungen, die du hier findest, kannst du auch erst mal am Kabel trainieren, ansonsten empfehle ich für den Muskelaufbau Gründungen bei eurem Bizeps Training.

 

Bizeps Training Anfänger:

Scott Bank SZ Stange, breit oder eng fassen
Kurzhantel Hammer Curls an der Scott Bank
Kurzhantel eindrehen sitzend

 

Bizeps Training ,Gewichte, Wiederholungen und Tempo

Bizeps Training welches Gewicht ? Weniger ist erst mal mehr, seht erst mal zu die Bizeps Übung richtig auszuführen, das ist das wichtigste, dann steigert ihr euer Gewicht, wenn ihr zu wenig Gewicht genommen habt, arbeitet ihr mit einem kleinen Trick ! Ist das Gewicht zu klein beim Bizeps Training, dann haltet das Gewicht kurz 3 sec. Unten in der Startposition und danach 3sec oben, das haut richtig rein oder macht soviel Wiederholungen, bis es reicht.
Bizeps Übungen, Wiederholungen und Sätze, ich empfehle für euer Bizeps Training 3 Bizeps Übungen mit jeweils 3 Sätze pro Bizeps Übung, Wiederholungen 15-6 nach dem Pyramidensystem welches sich sehr gut eignet für den Muskelaufbau beim Bizeps Training.
Bizeps Training Tempo, grundsätzlich immer schön langsam und kontrolliert Trainieren aber ruhig auch mal schnell, jede Änderung im Bizeps Training hat einen anderen Effekt.

 

Bizeps Training wie oft ?

Wie oft sollte ich Bizeps Training in der Woche machen ? Grade als Anfänger reicht 1mal die Woche Bizeps Training, da der Bizeps ein sehr kleiner Muskel ist und du ihn auch schon bei vielen anderen Trainingseinheiten mit trainierst. Wenn sich euer Körper an das Bizeps Training gewöhnt hat, könnt ihr auch 2mal die Woche Bizeps Training machen.

 

Bizeps Training Tipps:

Tipps für euer Bizeps Training, das Gewicht immer schön langsam runter lassen so baust du auf Dauer mehr Kraft auf und beanspruchst den Bizeps stärker. Halt beim Bizeps Training den Arm immer schön auf Spannung, lasse ihn angewinkelt, wenn du das Gewicht runter lässt und beim Hochheben nicht bis ganz nach oben, sondern bis kurz davor so das der Muskel auf Spannung bleibt,so wie auf dem Bild.

Bizeps Übungen - Bizeps Training

Eiweiß , Eiweiß , Eiweiß , nicht nur für dein Bizeps Training Wichtig !!

Du willst wissen wie man Muskeln aufbaut oder ein paar Bizeps Training Tuning Tipps? Dann gucke doch mal in hier rein, Muskelaufbau + Muskelaufbau Tipps und Grundwissen Muskelaufbau. Die besten Supplemente und Trainingshilfen findest du bei den Produkten.
Du hast noch Fragen zum Bizeps training ? Im FAQ Bereich werden allgemeine Fragen zum Bizeps Training beantwortet, falls nicht schreibe ein Kommentar mit deiner Frage und ich Antworte.
Viel Spass und Erfolg beim Bizeps training.

 

Bizeps Trainingsplan Anfänger

Updatet 28.August.2015 – Author: Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.